männlich    Suche Süße WG in Hamburg

 

Edgar Pall (, 29) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 23 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Eimsbüttel, Eppendorf, Rotherbaum, St. Georg
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zur Zeit eine süße WG hier in Hamburg. Ich bin 29 Jahre alt, gebürtig aus Wien aber in Washington D.C aufgewachsen und habe in Amsterdam studiert. In Hamburg lebe ich nun ein bisschen über 4 Jahre.

Ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Fashion IT branche und mache B2B Vertrieb. Mein Einkommen OHNE Provision liegt bei 50.000 Euro (2.600 Netto per Monat).


Liebe Grüße,
Eddy


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Ich bin relativ simple und flexible. Habe zwar paar Möbel aber im Notfall kann ich mich von denen auch trennen. Hauptsache der Vibe in der WG stimmt und man kommt gut miteinander zu recht.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: HipHop, Indie, Rap
Freizeit: Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden