Lockerer Hannoveraner sucht Studenten-WG für Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Flo und werde ab Herbst meinen Maschinenbau-Master an der TUHH studieren. Dafür suche ich ab spätestens Juli eine entspannte WG in Hamburg, möglichst in den üblichen Studentenvierteln.

Ich löse meine Wohnung in Hannover auf und hoffe für meine neue WG in Hamburg auf ein gutes Miteinander und Mitbewohner, mit denen man gerne auch mal zusammen was unternimmt. Im besten Fall seid ihr auch Studenten und kennt ein paar coole Orte und Aktivitäten in Hamburg, die mir dabei helfen schnell Anschluss zu finden und mich in Hamburg heimisch zu fühlen, aber das ist natürlich kein Muss, sondern nur ein dickes Plus.
Ich selbst bin sehr unkompliziert durch meine tolerante, lockere, offene und spontane Art. Ich hab Spaß an gemeinsamen Spieleabenden (Codenames, Wizard, Bang!, ...) und trinke gerne ein paar Bier in geselliger Runde. Ich kann sowohl gut rumalbern und für gute Laune sorgen als auch die tiefgründigen Gespräche suchen. Ich bin gerne viel unterwegs (der perfekte Urlaub: mit ein paar Freunden ein Haus am Wasser mieten und nichts anderes machen außer spielen, planschen, trinken, quatschen) und spiele Fußball. Ich bin Nichtraucher und halte meine Wohnung immer in einem gepflegten, ordentlichen Zustand.

Ich suche ein nicht allzu kleines Zimmer (es sollte schon mindestens ein 1,40-Bett, Schreibtisch und Kleiderschrank reinpassen) ab 15.6./1.7., hab beim Einzugsdatum aber zur Not etwas Spielraum. Anzahl, Geschlecht und Alter der Mitbewohner sind mir erstmal egal. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden