weiblich     Suche WG-Zimmer in Hamburg ab 01.04

 

Daria (, 19) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 14 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe aus Potsdam aufgrund des Beginns meines Studiums an der Universität Hamburg um. Ich besitze keine Haustiere. Ich bin ledig, Nichtraucherin und Veganerin. Ich würde mich als ruhige und freundliche Mieterin bezeichnen. Ich achte sehr auf Sauberkeit. Ich reise besonders gerne, deshalb bin ich oft von zu Hause weg (am Wochenende oder Ferien).
Russisch ist meine Muttersprache und ich spreche auch Englisch und Deutsch :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Alternative, Indie
Freizeit: Reisen, Lesen, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden