Ich suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Maximilian, bin 21 Jahre alt und beginne im September diesen Jahres mein Studium bei einer privaten Schauspielschule in Hamburg, weshalb ich ein WG Zimmer in Altona oder Umgebung suche. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Klavier, Theater oder gehe ins Fitnesstudio. Ich bin im allgemeinen ein sehr musikalischer Mensch der es liebt, selber Musik zu machen oder auch zu hören. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und arbeite aktuell vorrübergehend in meinem Heimatort Ganderkesee in einer Bäckerei um Geld fürs Studium zu verdienen. Meine Freunde würden mich als sehr humorvoll, hilfsbereit und aufmerksam beschreiben. Aktuell wohne ich noch bei meinen Eltern mit unseren zwei Hunden zusammen. Haustiere würde ich allerdings nicht mitbringen. Ich bin außerdem Nichtraucher und lege großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ich glaube das waren erstmal die wichtigsten Infos zu mir :).
Ich freue mich auf eure Nachrichten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden