Suche gemütliches Zimmer bei lieben Menschen, gerne für länger, wenn es passt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Mario, bin 45 Jahre alt und arbeite als Illustrator und Tätowierer.

Nachdem ich 2 Jahre im gemütlichen Oldenburg verbracht habe, zieht es mich wieder in die Großstadt.

Ich habe viel WG-Erfahrung, da ich mein Leben fast ausschließlich in Wohngemeinschaften verbracht habe. Ich bin ein sehr ordentlicher und umgänglicher Typ und freue mich immer über einen gemeinsamen Kaffee. Wenn ich zuhause bin, sitze ich meist am Rechner und male, bin aber gerade im Sommer auch viel und gerne unterwegs.

Ich bin Nichtraucher und Nichttrinker. Kein Alkohol aber dafür umso lieber guten Kaffee :)

Neben Bilder Malen, musiziere ich gern (Klavier/Keyboard – wenn ich spiele, dann mit Kopfhörern, oder im Proberaum) und verbringe viel Zeit mit Sport.

Falls euch meine Arbeiten interessieren, könnt ihr einen Blick auf meine Webseite werfen: marioklingeberg.de

Meldet euch gern, falls ihr Interesse habt.

Liebe Grüße!
Mario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden