männlich    Suche WG-Zimmer in Hamburg, spätestens ab 1.6 :)

 

Gonçalo (, 26) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Eilbek, Eimsbüttel, Hammerbrook, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Harvestehude, Othmarschen, Ottensen, Rotherbaum, St. Georg, Winterhude, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello :)

Mein Name ist Goncalo, ich bin 26 und arbeite seit 2 Jahren Vollzeit als Berater in der IT (ca. 3000 netto/monat). Mich zieht es einerseits beruflich nach Hamburg, dort ist nämlich ein Firmensitz meines Arbeitgebers, und andererseits, weil Hamburg die wahrscheinlich interessanteste Großstadt Deutschlands ist :D

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, darunter Gym und Karate, probiere aber immer gerne neue Sportarten aus. Seit kurzem versuche ich mich intensiver ans Kochen, lasse mich viel aus Videos und Büchern inspirieren und probiere einfach rum. Ich bin gerne unterwegs und probiere gerne neue Cafés oder Restaurants aus (in dem portugiesischen Viertel wird man mich definitiv öfters antreffen :D) oder verbringe auch gerne einfach mal Zeit vor dem Fernseher oder einem Buch.

Ein WG-Leben ist für mich idealerweise ein cooles Zusammenleben, in dem man gerne abends oder am Wochenende etwas zusammen unternimmt, wie kochen, was schauen, sich austauschen, Sport, etc. Ich finde es schön wenn man das Gefühl hat man lebt mit Freund:innen zusammen. Genau daher suche ich eine WG statt eine Wohnung :) Natürlich brauche ich auch regelmäßig meine Me-Time und respektiere das auch bei jedem anderen.
Sauberkeit und auch Ordnung sind mir dabei natürlich auch sehr wichtig, dafür nehme ich mir meistens am Wochenende die Zeit, man kann sich aber safe gut absprechen.

Meldet euch gerne, ich freue mich von euch zu hören und gehe gerne auf Fragen ein :)

PS Die Katze auf dem Bild ist nicht meine, ich habe keine Haustiere.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Badminton, Billard, Kampfsport, Tanzen
Musik: Rock, R'n'B, HipHop, Jazz, Pop, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Reggaeton
Freizeit: Reisen, Lesen, Fernsehen, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören, Kochen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden