männlich    Fußballer sucht WG in Hamburg 😊

 

Leon (, 24) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Kroatisch Kroatisch

Gesuch online: 01.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Ich bin Leon, 24, komme aus Hamburg (Finkenwerder) und zur Zeit wie man der Beschreibung entnehmen kann Profispieler in der Bezirksliga Süd (Ich hoffe ihr versteht den Sarkasmus 😂) Nein, natürlich nur als Hobby. Ich hab mein BWL studium fertig und arbeite seit fast 2 Jahren in der Pharmabranche.

In meiner Freizeit mache ich gerne viel Sport aber mag es auch in Bars oder restaurants unterwegs zu sein. In der Wohnung ist mir Sauberkeit ganz wichtig und dass diese etwas zentraler liegt als Finkenwerder.

Gehaltsnachweise etc. sind vorhanden. Pünktliche Zahlungen sollten also kein Problem sein.

Freu mich über eure Rückmeldungen! 👌🏽😊


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Fußball, Basketball, Billard, Tennis, Tischtennis
Musik: R'n'B, House, HipHop, Pop, Rap, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden