Suche liebe, schöne und größere WG

 

Bianca Ulitzka (40) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 01.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Plus-WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
WG-Details: mehr als 3 Bewohner (Geschlecht egal - ab 30 bis 70 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Bianca und ich suche flexibel ab dem 1.6. eine schöne Wohnung, am liebsten in einer größeren WG. Ich lebe schon seit Jahren in WG's und liebe es mit mehreren zusammen zu wohnen, aktuell wohne ich aber nur mit einer Mitbewohnerin zusammen. Da diese wegzieht dachte ich, jetzt ist der Zeitpunkt auch was anderes zu suchen. Mit 40 gibt es aber nicht mehr viele Leute, die in WG's wohnen, deshalb suche ich Gleichgesinnte denen es genauso geht. Da ich arbeite habe ich ausreichend Geld, um eine schöne Wohnung zu teilen. Am liebsten so, dass jeder genügend Platz hat und es ein Wohnzimmer gibt. Ich bin Psychotherapeutin, wohne in Hamburg und bin super aktiv. Ich arbeite 3 Tage die Woche an der Uni, 2 Tage die Woche therapiere ich. Ansonsten spiele ich mehrmals die Woche Beachvolleyball, gehe super gerne auf Konzerte und treffe mich mit Freunden. Ich lese gerne, Spiele gerne Gesellschaftspiele und trinke und feier auch gerne. Über eine WG mit Leuten, die gerne zusammen wohnen, zusammen was unternehmen und zusammen kochen und Wein trinken, würde ich mich sehr freuen. Ich freue mich über Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Eine komplette Wohnungseinrichtung. Nur das Sofa ist älter.

Hobbys

Sport: Snowboarden, Joggen, Beach-Volleyball, Ski
Musik: HipHop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Festivals, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden