weiblich     gemütliche Wg gesucht

 

Elise (, 18) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 16 bis 30 Jahren)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Eimsbüttel, Groß Flottbek, Othmarschen, Ottensen, Rotherbaum, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Elise ;)
Ich beginne am 01.09.2024 ein FSJ im Altoaner Krankenhaus und suche dafür ein Wg-Zimmer.

Kurz zu mir: Ich werde im Sommer 19 Jahre alt, komme aus Dresden und mache derzeit noch mein Abi. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Musik, ich spiele Geige und Trompete in verschieden Orchestern und Bands. Mal schauen, was ich diesbezüglich in Hamburg für Angebote finde. In meinem Zimmer wird man davon weniger hören. Ansonsten mache ich sehr gerne Yoga 🧘🏼‍♀️ und stricke/häckle 🧶 oder gehe spazieren mit Podcast auf dem Ohr. Ich hätte auch sehr Lust weitere Sportarten zu testen, also falls du/ihr Vorschläge habt?!
Ich bin eine sehr offene und kommunikative Person und ernähre mich vegetarisch bzw. fast vegan🌱
Ach und ich rufe merkwürdigerweise sehr gerne bei Behörden etc. an (das könnte ich also übernehmen xd) und plane und organisiere gerne und esse gerne scharf, weswegen ich nahezu jedes Gericht mit Sambal oelek von Rewe toppe.

Ich suche nach einer entspannten Wg, in der ich mich voll und ganz wohl fühle. Ich würde mich sehr über gemeinsame Unternehmungen oder auch ein Plaudern zwischendurch freuen.
Natürlich schätze ich es aber auch mal Zeit für mich zu haben.

Ich habe noch keine Wg-Erfahrung, bin aber das Großfamilienleben gewöhnt ;)

Bezüglich des Einzugdatums bin ich relativ flexibel.

Ich würde mich sehr freuen dich/euch kennenzulernen und Teil der Wg zu werden ;)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen, Yoga,pilates
Musik: Blues, Funk, Indie, Jazz, Klassik
Freizeit: Reisen, Konzerte, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Yoga, Stricken, Häkeln, Spazieren


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden