männlich    Auf der Suche nach dem privaten Schlafzimmer und der WG in Hamburg

 

Rohit (, 25) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 20.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2024 bis 01.12.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG
WG-Details: egal
Stadtteile: Allermöhe, Alsterdorf, Altengamme, Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Bergedorf, Bergstedt, Billbrook, Billstedt, Billwerder, Blankenese, Borgfelde, Bramfeld, Cranz, Curslack, Dulsberg, Duvenstedt, Eidelstedt, Eilbek, Eimsbüttel, Eißendorf, Eppendorf, Farmsen-Berne, Finkenwerder, Francop, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Groß Flottbek, Gut Moor, Hammerbrook, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Harburg, Harvestehude, Hausbruch, Heimfeld, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Hohenfelde, Horn, Hummelsbüttel, Iserbrook, Jenfeld, Kirchwerder, Kleiner Grasbrook, Klostertor, Langenbek, Langenhorn, Lemsahl-Mellingstedt, Lohbrügge, Lokstedt, Lurup, Marienthal, Marmstorf, Moorburg, Moorfleet, Neuenfelde, Neuengamme, Neuland, Neustadt, Niendorf, Nienstedten, Ochsenwerder, Ohlsdorf, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rahlstedt, Reitbrook, Rissen, Rönneburg, Rothenburgsort, Rotherbaum, Sasel, Schnelsen, Sinstorf, Spadenland, St. Pauli, St. Georg, Steilshoop, Steinwerder, Stellingen, Sülldorf, Tatenberg, Tonndorf, Uhlenhorst, Veddel, Volksdorf, Waltershof, Wandsbek, Wellingsbüttel, Wilhelmsburg, Wilstorf, Winterhude, Wohldorf-Ohlstedt, Achterschlag, Altenwerder, Auf der Böge, Boberg, Borghorst, Brakenburg, Fünfhausen, Gauert, Gem Jork, Goseburg, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Hohedeich, Holaake, Howe, Krauel, Moorwerder, Neugraben-Fischbek, Nincop, Oortkaten, Spadenlander Ort, Sternschanze, Vierzigstücken, Warwisch
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich hoffe du machst es gut.

Ich bin Rohit Suryawanshi. Ich suche das Zimmer und habe eines Ihrer Zimmer gefunden.
Mir gefallen das Zimmer und die anderen Dienstleistungen sehr gut.

Ich bin ein aktiver Mensch und liebe es, auch die Kultur anderer Menschen kennenzulernen. Ich habe Erfahrung mit dem Leben in Wohngemeinschaften. Ich lebe in einer Wohngemeinschaft in Italien und Spanien, daher glaube ich, dass auch andere Menschen gerne bei mir wohnen. Ich liebe es auch zu reisen und die Gegend zu erkunden, also hoffe ich, ein gutes Zimmer zu bekommen.

Momentan wohne ich auch in Hamburg und mein Zimmervertrag läuft bald aus, daher bin ich auf der Suche nach dem Zimmer.

Hoffe bald von dir zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Radfahren
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kino, Fotografieren, Sport schauen, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden