weiblich     Suche WG-Zimmer in Hamburg ab 1.6 :)

 

Lucie Sebald (, 23) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Eimsbüttel, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Othmarschen, Ottensen, Rotherbaum
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lucie (23 Jahre) und ich bin auf der Suche nach einer netten WG im Westen von Hamburg, da ich ab Juni eine neue Stelle in einer Designagentur antreten werde. Ich bin frisch ausgelernte Kommunikationsdesignerin und gerade erst ins Berufsleben gestartet.

Generell bin ich sehr offen was das Geschlecht, das Alter oder die Anzahl meiner zukünftigen Mitbewohner angeht, solange es zwischenmenschlich passt. Daher suche ich nach einer netten und gemütlichen WG. Ich würde mich selbst als eine unkomplizierte, herzliche und offene Person beschreiben, welche sich mit (fast) jedem gut versteht. Aufgrund meiner letzten WG Erfahrung im Studium weiß ich, dass ich für allerhand Blödsinn zu haben bin, aber auch für Gespräche über Sorgen und Probleme. Wenn es die Zeit erlaubt, mag ich es, gemeinsam zu kochen oder eine schöne gemeinsame Zeit bei Gesellschaftsspielen zu verbringen. Ebenso bin ich aber auch gerne mal dafür zu haben gemeinsam was trinken zu gehen und die Stadt unsicher zu machen. Seit Corona habe ich das Laufen für mich entdeckt, was neben Klettern und Fitness zu einer meiner Hobbys geworden ist. Da "Sport" aber zusammen viel mehr Spaß macht. würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere auch Lust darauf hätte. Ist natürlich absolut kein Muss. Ich bin auch bereit neue Sportarten auszuprobieren. Allerdings bin ich auch ein Mensch, der ab und zu mal seine Ruhe und Zeit für sich braucht und der deshalb auch sehr rücksichtsvoll ist, wenn es jemandem ähnlich geht. Vor der Hausarbeit drücke ich mich nicht. Mir selbst ist ein sauberes und ordentliches Zuhause wichtig Falls ich Dein Interesse an meiner Person bei geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht von Dir! Liebe Grüße Lucie


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Klettern, Ski
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden