weiblich     suche entspannte WG

 

Svenja Rauer (, 25) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 13.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey! ich bin 25 jahre alt und suche in den Stadtteilen Wilhelmsburg und Umgebung ein WG Zimmer zum 1. August.

Ab dem 1. September fange ich einen Job in einem Kindergarten in Wilhelmsburg an. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin & wohne zurzeit noch in Espelkamp, ca. 2,5 Stunden entfernt.


Ich würde mich als aufgeschlossen, kontaktfreudig und spontan beschreiben. ich gehe gerne auf Festivals, in Bars und verbringe meine Freizeit gerne an der frischen Luft.
ich habe viele kreative hobbys, zb. nähen, malen, zeichnen usw. und probiere auch gerne neues aus.
In den letzten Jahren habe ich auch eine liebe zu pflanzen entwickelt. also falls ihr Pflanzen habt, würde ich mich opfern um diese evtl mal umzupflanzen! :)
Ich würde mich freuen, wenn die WG keine Zweck-WG ist und man zusammen mal kochen, etwas trinken, einen Spieleabend machen oder einfach mal etwas unternehmen kann.

ich würde mich freuen euch mal persönlich kennenzulernen!!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Radfahren, Schwimmen
Musik: Elektro, Rock, House, Alternative, Funk, HipHop, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rap, Reggae, Rock'n'Roll, Schlager, Techno, Trance
Freizeit: Konzerte, Kneipe, Club, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden