männlich    29-jähriger Medizinstudent sucht Wg in Hamburg

 

Max Lauterbach (, 29) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 2 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 20.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Borgfelde, Eimsbüttel, Eppendorf, Hammerbrook, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Harburg, Harvestehude, Heimfeld, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Hohenfelde, Horn, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Wandsbek, HafenCity, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen,

Mein Name ist Max, ich bin ein 29-jähriger Medizin-Student und wohne seit letztem Herbst in Hamburg. Da meine erste Bleibe hier nur zur Zwischenmiete verfügbar war, bin ich aktuell wieder auf der Suche nach etwas Neuem.
Neben dem Studium arbeite ich im Cinemaxx am Dammtor, und bekomme dort neben dem freien Eintritt für meine eigene Wenigkeit auch immer noch eine Person zusätzlich mit rein, sofern es hier vielleicht noch weitere filmbegeisterte Menschen gibt :)
Weiterhin würde ich mich als sehr offenen und rücksichtsvollen Mitbewohner bezeichnen. Außerdem koche ich ausgesprochen gerne, umso mehr noch wenn ich Menschen um mich herum habe, die gerne gewillt sind das ein oder andere mal mit zu verköstigen.
Neben Kochen und Kino versuche ich hin und wieder Sport zu treiben(2-3 mal die Woche), wobei es mir da das Rudern besonders angetan hat. Bin hier im Moment bei der RG Hansa an der Außenalster aktiv.
Und zu guter Letzt bin ich natürlich als Frischling in Hamburg auch immer gewillt Restaurants, Bars oder Cafés in der Stadt kennen zu lernen.

Wenn das alles so klingt, als könnte es passen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, gerne hier oder sonst auch über WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Rudern
Musik: Rock, Alternative, Blues, Funk, Indie, Jazz, Metal, Punkrock, Reggae, Rock'n'Roll, Soul
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Freunde treffen, Sport schauen, Kunst, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden