Zuhause inkl Mitbewohnies gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Alle!

ich bin Anna (sie/ihr), 28 und auf der Suche nach einer WG mit lieben Mitbewohnies zum gemeinsam Wohnen & gestalten. Nach verschiedenen WG's an unterschiedlichen Orten schätze ich diese Art des Wohnens immernoch sehr. Mir ist eine gemeinschaftliche, solidarische und entspannte Grundstimmung in der WG wichtig. Ich finde ein ungezwungenes Miteinander schön, in dem jede*r sich den gerade benötigten Raum nehmen kann, aber trotzdem eine Vertrauensebene zueinander da ist und man weiß was bei der/dem Anderen gerade so los ist. Ebenso sind meiner Meinung nach offene Kommunkation und ein respektvoller & wertschätzender Umgang zum miteinander Wohlfühlen unabdingbar. Ich suche also eine WG die Bock auf gemeinsam wohnen hat, aber jede*r auch nach dem eigenen Rhythmus leben kann :)

Da ich nach einigen Jahren Arbeit im medizinischen Bereich jetzt noch angefangen habe zu studieren und deshalb vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen bin, entwickelt sich mein Alltag hier gerade noch. Unialltag & Arbeit beschäftigt mich einen Teil des Tages, ansonsten bin ich super gerne draußen, egal ob zum joggen, Radfahren, in der sonne liegen und eigentlich jede Art von in Bewegung sein; gehe gerne auf (Punk)Konzerte, führe gerne deeptalks bei Getränken, mag Lagerfeuer, Sternenhimmel & draußen schlafen, schätze aber auch die Vorzüge der Stadt mit Bars & Cafes, Flohmärkten und Subkultur; ich würde gerne Gitarre lernen und/oder Italienisch; außerdem Suche ich gerade ein Projekt wo ich meine medizinischen Skills mit einbringen kann; Genauso genieße ich es aber auch Zeit für mich zu haben.

Damit sich alle Bewohnenden safe & zuhause fühlen können finde ich es wichtig, dass man eine änhliche Wertvorstellung hat und sich (vielleicht auch gemeinsam) mit verschiedenen gesellschaftlichen Themen auseinandersetzt.
Einzug zwischen Ende Mai - ende Juni wäre perfekt für mich :)
Falls ihr das Gefühl habt es könnte passen, freue ich mich sehr euch kennenzulernen!

Anna <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden