Mädels-WG gesucht, vielleicht auch eine NEU-gründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr,

mein Name ist Nicole, ich bin 21 (bald 22) Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin Anfang September wegen meinem neuen Job nach Hamburg gezogen.
Im Moment wohne ich noch bei meiner Schwester in der Wg, möchte mir aber so schnell wie möglich eine eigene WG suchen. Ich bin eben doch nur ein Gast , der das Wohnzimmer besetzt und ich möchte die Gastfreundlichkeit der Mädels nicht zu sehr strapazieren, da es hier zu 4. doch ein bisschen eng ist.
Und wie sagt man so schön, in den eigenen 4 Wänden fühlt man sich eh am Besten!
Ich arbeite in einem Hotel an der Rezeption. Viele schreckt das leider ab, aber keine Angst, wir Gastronom sind doch ganz umgängliche Menschen.
Mich würde ich als aufgeschlossene, kontaktfreudige und fröhliche Person beschreiben, die ihre kleinen aber feinen Macken hat ; )
Für mich ist Ordnung zwar wichtig, bin aber nicht penibel. Es stört mich also nicht, wenn der Abwasch mal 2 Tage rumsteht und wenn doch, dann wasch ich ihn einfach ab. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn man nicht nur aneinander vorbei lebt, sondern vielleicht mal zusammen kocht, nen Wein oder Bier trinkt oder sogar mal was zusammen unternimmt.

Ich bin zwar Raucherin, das sag ich lieber gleich, hänge aber nicht ständig am Stängel. Wenn Du/ Ihr Nichtraucherin seid und nicht wollt das in der Wohnung geraucht wird, dann ist das für mich KEIN Problem. Ich kann mich da einschrenken und mache gerne meine letzte Zigarette vor der Tür aus, oder gehe ggf auch im Winter auf den Balkon.

Wenn Euch das alles noch nicht abgeschreckt hat, dann meldet Euch doch einfach bei mir!
Freue mich schon jetzt über Eure Mails.

Liebe Grüße Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden