Symphatische Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich heiße Stine und bin auf der Suche nach einer symphatischen neuen Wg, die gerne auch mal entspannte Abende zusammen verbringt und in der ein aktives Zusammenleben stattfindet.

Ich bin 23 und aktuell noch Studentin an der FH Westküste in Heide, wo ich Wirtschaftspsychologie im Bachelor studiere. Ursprünglich komme ich aus Berlin, plane ab September allerdings ein Praktikum in Hamburg zu starten und mich dann dort auch nach einem Master umzuschauen, weil Hamburg einfach cooler ist. Alternativ zum 1.8. wäre also auch ein Einzug erst am 1.9. möglich.

Wenn ich die Zeit (und das Geld) dafür habe bin ich viel am Reisen, wenn nicht, dann bin ich in meiner Freizeit meist mit Freunden unterwegs.Generell bin ich ein sehr geselliger Mensch und finde deshalb Wg-Abende/Trips/Projekte immer besonders cool, verbringe aber auch gerne mal Zeit alleine auf meiner Couch mit nem schönen Buch. Alleine kochen finde ich allerdings irgendwie langweilig und freue mich deshalb immer über Mitkocher. Mitbewohner-technisch bin ich sehr anpassungsfähig, halte Putzpläne und sonstige Absprachen selbstverständlich ein und bringe ein paar Jahre Wg-Erfahrung mit.

Ich freu mich euch kennenzulernen!
Eure Stine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden