Moin Moin ihr da draußen - suche ein Zimmer in entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin ihr lieben Leute,

ich bin Kathi und suche dringend ein Zimmer in einer lässigen WG.
Das Zimmer sollte nicht mehr als 400 Euro (all inclusive) kosten.
Ein paar Infos zu mir:
Ich studiere in Hamburg Gesundheitswissenschaften und Biologie auf Lehramt für berufliche Schulen. Vorher habe ich eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht und arbeite nach wie vor nebenbei in diesem Beruf (dementsprechend bin ich auch liquide und kann die Miete stets pünktlich zahlen). Des Weiteren bin ich WG erfahren, da ich bereits seit 2016 in einer WG wohne. Ich habe einen gewissen Sinn für Sauberkeit und Ordnung in einem angemessenen Rahmen und bin ein unkomplizierter und stets entspannter Typ Mensch. Ich suche eine WG mit netten Menschen, die ebenfalls locker drauf sind. Man muss nicht die ganze Zeit miteinander rumhängen, aber eine Zweck-WG soll es auch nicht sein. Ab und an ein Weinchen, Bier, Sekt oder Tee miteinander zu trinken oder gemeinsam zu essen und ein bisschen zu schnacken fände ich schön. Gemeinsamen Unternehmungen stehe ich stets offen gegenüber. Auch die Möglichkeit bei Bedarf seine Ruhe haben zu können und gegenseitige Rücksichtnahme ist mir wichtig. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs, liebe das Meer, bin gerne sportlich aktiv, lese und reise gerne und interessiere mich für Kultur (Museen, Ausstellungen, Konzerte usw.)
Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte meldet euch sehr gerne bei mir.
Beste Grüße
Kathi

P.S. Wäre cool wenn eure Wohnung einen Balkon oder einen Garten hat ;) ist aber kein muss.
Ich würde gerne meine Möbel mitbringen- würde ggf aber auch ein möbliertes Zimmer beziehen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden