WG-gesucht ab 1.9.: Frankfurterin zieht für das Studium nach Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Frankfurt und habe bereits eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Jetzt möchte ich aber für das Studium die Stadt wechseln, und suche dafür eine coole WG mit der man Spaß haben kann, x Biere trinken kann aber sich auch mal zurück ziehen kann :) ich reise gerne, shoppe, unternehme super viel mit Leuten, gehe gerne feiern, kann stundenlang im Park herumliegen, koche und backe gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden