Junge Gastronomin aus Köln sucht WGZIMMER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 20 Jahre jung und wohne zur Zeit in Köln, da ich aber zum 15.07 eine neue Stelle in Hamburg anfange suche ich auf diesem Wege ein WGzimmer. Ich bin ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, welcher seine Freizeit gerne im grünen, beim Sport oder in netter Gesellschaft verbringt. Ich bin gerne für ein Bier oder ein Glas zu begeistern und koche gerne! Für mich muss man nicht vom essen können, aber ein gewisser Ordnungsgrad sollte vorhanden sein. Ich suche keine ZweckWG, man muss nicht jeden Tag was unternehmen aber ganz an einander vorbei leben möchte ich auch nicht :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden