SUCHE WG-Zimmer in Barmbek zum 1.1 oder ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, suche dringend ein WG-Zimmer in Barmbek oder den umliegenden Stadtteilen zB Dulsberg, Winterhude oder Eilbek.

Ich bin 27 Jahre und Berufstätig als Fitness Trainer, wo ich nebenbei auch einen Großteil meiner Freizeit verbringe. Habe mehrere Jahre WG Erfahrung und bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Mitbewohner.

Gerne bin ich auch bereit mal gemeinsam zu kochen oder etwas zu unternehmen, schätze aber auch meine Ruhe. Insofern würde ich mich freuen, eine WG zu finden wo es ähnliche Umstände gibt - eine „Party-WG“ wäre ungeeignet!

Ob das Zimmer zB unmöbliert ist oder teilmöbliert, befristet oder unbefristet wäre eher zweitrangig, da bin ich flexibel. Würde mich über jede Hilfe und Nachrichten freuen, am Besten über das Kontaktformular oder WhatsApp.

P.s.: 350€/monatlich wäre ein Traum, mein Limit läge bei 400€. Besten Gruß


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden