WG o. Wohnung zum 01.01.2019 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Jonas (22) und werde im Januar beruflich aus dem Bremer Umland nach Hamburg umsiedeln.
Zum 01.01. suche ich eine nette WG oder aber auch eine kleine Wohnung.
Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und immer für einen geselligen Abend zu haben. Außerdem treibe ich gerne Sport und lese (wenn es die Zeit zulässt). Bezüglich der Wohnsituation lege ich Wert auf Reinlichkeit und Ordnung und schwinge auch gerne selbst den Putzlappen.

Da ich beruflich auf mein Auto angewiesen bin, ist es für mich wichtig, dass ein Park- bzw. Stellplatz (muss nicht eingepreist sein) oder gute Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen bzw. angemietet werden können.

Ich freue mich auf Nachrichten und Angebote.
Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden