25-jähriger Doktorand sucht ab Januar ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Abishek, komme aus Indien und ab Oktober bin ich Promovierender an der Universität Hamburg. Derzeit wohne ich in Eppendorf aber weil ich nur einen kurzfristigen Mietvertrag habe, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Leider kann ich nur Englisch aber ich möchte meine Sprachkenntnisse in der deutschen Sprache verbessern.
In Indien habe ich Wirtschaftswissenschaft studiert und habe viele Erfahrung mit WG-Leben. Beispielsweise habe ich einen Auslandssemester in Rotterdam, wo ich mit drei anderen Studenten gewohnt habe. Wir haben viel zusammen unternommen und haben wie eine Familie gefühlt. Ich habe auch in Hamburg und Manila gelebt.

Zu mir: ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch, der Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt. Außerdem unterhalte ich gern und mag gemeinsame Unternehmungen, wie Kochen oder Bier trinken. Wenn du noch etwas fragen möchtest, stehe ich dir für Frage zur Verfügung.

Liebe Grüß
Abishek


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden