Junges Dern sucht neue Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Elisa bin 20 Jahre alt und suche dringendst ne neue Butze bzw Zimmer wie wahrscheinlich so viele in HH. Ich komme ursprünglich aus Cuxhaven und mache gerade mein FSJ in Hamburg und nächstes Jahr fange ich wenn alles klappt ein Duales Studium an. So, dann kommen mal n paar Fakten zu meiner Person! I love - Musik (Hip Hop, Deutschrap, Techno, 80s und 90s etc.), zeichnen, abends weggehen (Hip Hop oder Techno), Tanzen, Singen, Flohmärkte,Kochen, neue Leute kennenlernen, im Park entspannen, picknick machen .. und so weiter... und Bin gern unterwegs und fahre auch einmal im Monat in die Heimat oder irgendwo anders hin. Ich habe also super gerne viel Kontakt mit anderen, mag aber ab und zu auch Privatsphäre und mich mal einen Tag nur mit mir zu beschäftigen. Fänds an sich aber nice wenn man zusammen kocht und sich halt bisschen kennenlernt und vielleicht sogar n paar Hobbies teilt oder mal zusammenloszieht! Ich würde mich selbst als sehr empathisch, offen und freundlich beschreiben, ich bin spontan, direkt, manchmal nachdenklich, manchmal witzig und verrückt. Aber da müsst ihr euch selber ein Bild von machen! :)

Und nochmal zum Ernst des Lebens, meine Eltern bürgen und zahlen für mich, falls ihr also direkt ne Bürgschaftserklärung oder ähnliches braucht!

Freue mich sehr über ne Antwort! Wäre auf jeden Fall nice euch mal kennenzulernen, vielleicht bei nem Vino, und bisschen zu quatschen und zu schauen, ob das alles passt! :) Habt noch einen schönen Tag und steht die Massen durch, die sich beu euch melden werden.

Falls ihr noch ein bisschen stalken wollt! Hier mein Instagram - xelisa.shrx - und meine Nummer - ----/------- - Liebe Grüsse,
Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden