Individualistinnen/ Studis mit Hund suchen nette WG oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
wir sind Amy und Paula, beide Anfang 20 und suchen eine nette WG oder Wohnung.
Amy studiert Religionswissenschaften und italienisch. Nebenbei arbeitet Sie in der Gastronomie und hat derzeit ihr Bafög im Antrag!
Ich selber komme gerade von einer halbjährigen Europa-Reise und bin derzeit arbeitssuchend. Das Jahr über möchte ich wieder in der Behindertenhilfe arbeiten und ab nächstem Jahr dann soziale Arbeit studieren! Zur Miete bringe ich eine Elternbürgschaft. Allerdings beginnt mein neuer Job vorraussichtlich zum 1.12.!
Wir sind beide sehr entspannte und ruhige Kumpanen- wir reden gerne, viel und über alles Mögliche! Brauchst du Rat helfen wir gerne. Wir schätzen tiefe Freundschaften und ein ehrliches Miteinander.
Wir suchen keine Zweck-WG- gerne sitzen wir zusammen in der Küche, trinken ein Weinchen, rauchen eine und tauschen uns geistreich aus. Dennoch können wir auch gut jedem seine Ruhe gewähren, ziehen uns auch gerne mal zurück.
Ich selber bin vegan- koche und backe gerne.. lebe mich in der Küche aus. Meditieren, Yoga, Lesen..
Wir sind beide gerne und viel draußen, entspannen und genießen die Luft.
Mit uns zieht meine Hündin Marla ein. Sie ist sehr entspannt, ruhig und ausgeglichen. Natürlich ist sie versichert und stubenrein. Wahrscheinlich wird sie dir anfangs mit gewisser Schüchternheit entgegentreten, seid ihr erstmal Freunde schleckt Sie dir auch mal liebevoll die Hand (solange du das möchtest ;))
Wir suchen eine nette Wg und wenn es passt, würden wir auch gerne längerfristig mit dir/euch gemeinsam wohnen. Wir können uns allerdings auch vorstellen, im Laufe des/ der nächsten Jahre/s zu zweit in eine Wohnung zu ziehen. Also falls du eine Zwei-Zimmer Wohnung im Angebot hast, melde dich auch gerne!

Bei Interesse schicke ich euch gerne weitere Informationen zu unseren Personen zu!
Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung und würden euch und die Wohnung natürlich gerne kennen lernen!
Liebste Grüße,
Amy, Marla und Paula


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden