Gesellige Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moini ihr Lieben,

Ich heiße Beke, bin 19 Jahre jung und suche eine nette Erst Wg (:

Ich arbeite als Security und als Barkeeper. Nebenbei nehme ich Schauspielunterricht, reite und versuche den Rest Freizeit der mir bleibt mit lieben Leuten zu verbringen.

Momentan wohne ich noch zu Hause etwas außerhalb von Hamburg, weshalb ich gerne reinziehen würde. Am besten Ecke St. Pauli, Ottensen, Bahrenfeld, Altona (:

Ich brauche nicht viel Platz, optimal wären ca 300-350€ warm, wenn alles stimmt könnte ich auf 400€ hoch gehen.

Ich freu mich auf euch (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden