Praktikant, 22, sucht befristetes Zimmer in Hamburg für den Zeitraum von 01.11.2020 - 31.03.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich heiße Justus, bin 22 Jahre alt und suche vom 01.11.2020 – 31.03.2021 ein Zimmer in Hamburg. Da ich erst mal nur für fünf Monate bleibe, wäre ein möbliertes Zimmer ideal, aber ohne Möbel geht auch.
Mein Bachelorstudium habe ich dual in Mannheim und Karlsruhe absolviert. Ab November mache ich für fünf Monate ein Praktikum in Hamburg und suche deswegen ein Zimmer. Nachdem ich in den letzten drei Jahren durch ständige Standortwechsel in insgesamt fünf WGs gelebt habe, konnte ich Erfahrungen im WG-Leben sammeln.
Ich bin sehr aufgeschlossen, unkompliziert und rücksichtsvoll im Zusammenleben. Da ich neu in Hamburg bin würde ich mich freuen, wenn meine zukünftige WG nicht nur eine Zweck-WG ist und man auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, schaue und spiele gerne Fußball und gehe auch gerne mal was trinken und feiern. Ich freue mich darauf von euch zu hören!
Liebe Grüße
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden