offene, kreative (bald) Illustrationsstudentin (w/21) sucht eine neue nette WG für schöne Kochabende, nice Partys und (am liebsten) enge Freundschaften :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Ich heiße Carlotta, bin 21 Jahre alt, wohne seit einem Jahr in HH, komme eigentlich aus Berlin (also Großstadt Kind). Ich studiere derzeit noch Kunstgeschichte, fange aber zum Sommersemester Illustration an der HAW an. In meiner jetzigen WG in Ottensen fühl ich mich überhaupt nicht wohl und es ist eine komplette Zweck-WG deshalb würd ich hier eigentlich gerne raus, ist auch arsch teuer 💸💸 Ich hätte Bock auf eine nette Studi WG, in der man viel zusammen machen kann, Filmabende, zusammen rumsitzen und bullshit labern, zusammen Partys feiern und einfach sich wohl fühlen! WG Größe ist mir eigentlich egal, aber hab auch definitiv nichts gegen ne 4/5er WG, je größer desto lustiger! (Also i guess 😅). Wegen auszugsdatum: weil der Vertrag erstmal unbefristet ist bin ich da sehr flexibel und würde gucken was mir so vor die Füße fällt, allerspätestens zum Februar gerne früher

Zu meiner Persönlichkeit: ich bin kreativ (deshalb Illustration), politisch interessiert bis aktiv (feminismus, klima pipapo), ernähre mich vegan und bin bei so haushaltszeug ziemlich ordentlich und flexibel also ich mach meinen stuff aber komm auch mit allem klar... In meiner Freizeit findet man mich lesend in der Sonne oder malend an der Staffelei oder irgendwo mit der Kamera in der Hand oder auf meinem neuen Rennrad bisschen Natur schnuppern oder bei leidenschaftlichen politischen oder feministischen Diskussionen :). Im Winter gehe ich häufig Eiskunstlaufen, im Sommer gerne an Seen, in Parks oder einfach raus mit Freunden, um das Leben zu genießen! Ich koche und backe sehr gerne (auch gerne für euch 😉), bin meiner Meinung nach sehr selbstständig, aber kann mich auch gut anpassen, um das Zusammensein zu verschönern :) Beim Feiern oder was trinken gehen bin ich eigentlich immer zu haben, liebe aber auch auch entspannte Kochabende oder lange Unterhaltungen mit Wein und Kerzenschein aufm Balkon (oder auch in der Küche wenn’s kein Balkon gibt xD) . Also an sich bin ich für fast alle Aktivitäten zu begeistern und zu haben ;))

Mein Freunde nennen mich Otta und sagen ich habe eine sehr gelbe Persönlichkeit (idk what that means 😂), ich liebe Pflanzen und ich bin sehr ready noch mehr neue Leute kennen zu lernen und hab einfach Bock Hamburg nochmal von ner schöneren Seite kennen zu lernen, war wegen Corona, Winter, eher so mau-wgs und unpassendem Studium alles bisschen naja
Ich bin zeitlich sehr flexibel und hätte Bock mit deine/eure wg mal anzugucken und euch kennen zu lernen ;)

Meldet euch gerne
Carlotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden