Nette & gesellige WG in Hamburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :),
meine Name ist Kara, ich bin 18 Jahre alt und habe vor knapp 2 Wochen mein Abitur bestanden :).
Momentan wohne ich noch in Köln, werde aber ein duales Studium in BWL im WS '21/'22 in Hamburg anfangen und suche dafür eine nette Wohngemeinschaft.
Studienstart ist am 01.10.2021, die Ausbildung fängt dennoch schon am 01.08.2021 an, weshalb ich gerne gegen Juli Miete beziehen wollen würde :).

Wie ich mich am besten beschreiben würde, ich bin aufgeschlossen & offen neuen Dingen gegenüber, ordentlich und gesellig. Meine MitbewohnerInnen sollten ebenfalls gerne für jeden Spaß zu haben sein.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe öfter laufen, singe sehr gerne und bin ab und zu auch mal im Fitnessstudio zu sehen.
Ich koche & backe sehr gerne und würde euch meine Fähigkeiten natürlich auch des Öfteren offenbaren ;).
Ich würde mir eine WG wünschen, die auch mal zusammen sitzt & erzählt und nicht nur dem Zwecke des Aufteilens der Miete dient. Mir ist es wichtig, dass ich mich mit meinen zukünftigen Mitbewohnern verstehe und wir nicht nur „nebeneinanderher leben“.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer mit 14-20 qm und mit einer maximalen Miete von 615€ warm. Am liebsten wäre mir eine 3er-WG, mehr würde aber auch super passen :).
Also, falls ihr euch für mich als zukünftige Mitbewohnerin eurer Wohngemeinschaft interessiert, kontaktiert mich gerne, ich würde mich freuen.

Liebe Grüße, Kara :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden