Suche tolle Nicht-Zweck WG 🌞


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich suche ein Zimmer in einer WG, die keine Zweck WG ist. Am besten wäre ein cooles, lockeres Miteinander :)

Wenn ihr/du auch auf gelegentliche Kochabende steht (begleitet von 1, 2 Gläsern Wein hehe), gerne mal zusammen Sport macht und euch gern mit Freunden trefft (natürlich in einer coronafreien Welt.. ) wäre das schon mal super!

Aber erst einmal noch kurz was zu mir:
Ich bin Claire & 22, studiere internationales Marketing und komme eigentlich aus Stuttgart. Gerade mache ich allerdings ein Praktikum in Hamburg und möchte auf jeden Fall länger hier bleiben, da ich Hamburg einfach liebe! Ansonsten spiele ich Basketball und Klavier, treffe mich normalerweise super gerne mit Freunden und liebe es zu reisen.

Während meines Studiums war ich für 2 Semester in Paris und davor in Australien, daher hab ich auch schon einiges an WG Erfahrung und würde mich deshalb als unkomplizierte Mitbewohnerin bezeichnen. Sauberkeit ist mir wichtig, aber ein Putz-Monster bin ich auch nicht. Ich finde Respekt und offene Kommunikation gehört zum WG Leben dazu, sodass ein angenehmes WG Leben entsteht, wo man sich auch wirklich „zu Hause“ fühlen kann! :)

Wenn ihr/du also findet, dass sich das ganz passend anhört, würde ich mich total über eine Nachricht freuen!

Bis bald und liebe Grüße🌞
Claire


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden