Entspannte Mitbewohnerin sucht Wg zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich suche ab März/April 2021 ein neues WG Zimmer (Einzugsdatum ist recht flexibel). Aktuell wohne ich mit einer Freundin und ihrem kleinen Sohn in Wilhelmsburg. Da es die beiden nun aufs Land verschlägt, halte ich Ausschau nach etwas Neuem- gerne einer 3er Wg oder auch größer. Am liebsten würde ich im schönen Wilhelmsburg wohnen bleiben - viel wichtiger sind mir jedoch meine MitbewohnerInnen/ tolle Menschen und ein geselliges zu Hause!

Als frisch gebackene Psychologin bin ich nun unter die berufstätigen Menschen gegangen, arbeite teils in der Forschung und mache bald nebenbei eine Ausbildung. Generell würde ich mich als eine aktive, unkomplizierte, positive Person beschreiben, die gerne in Gesellschaft ist. Ich bin zeitweise viel unterwegs, Freunde besuchen und fotografiere, diskutiere und handwerker sehr gerne. Ich mag gutes Essen, Solawi, Töpfern, kritische und humorvolle Geister, Sport an der frischen Luft, Wein, gesellige Abende und Spontanität.

Bisher habe ich in den verschiedensten Konstellationen im In- und Ausland gelebt und bin somit WG-erprobt.
Eine offene Kommunikation, Toleranz, ähnliche Wertevorstellungen und ein umsichtiges Miteinander sollten zu Hause gegeben sein :-) Ein Balkon oder ein Zugang zu einem Garten wäre ein Traum, ansonsten bin ich auch jederzeit für gemeinschaftliche Ausflüge ins Grüne zu begeistern.

Ich bin gespannt was sich ergibt und freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße von Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden