Wg Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin

ich suche ein wg zimmer und würde mich dir gerne einmal vorstellen :D

über mich :
Ich bin Simon N. bin männlich 26 wohne seit 2019 hier in Hamburg ebenfalls in einer Wg
in meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs wie auch zuhause unterwegs Stöber ich gerne durch Geschäfte und shoppe (haha) oder bin beim Sport oder z.b mit freunden unterwegs und zuhause koche ich sowie auch zocke ich sehr gerne und schaue filme sowie auch Livestreams genieße vor allem aber die zeit miteinander kann auch mal nen wochenende unterwegs party werden mit dem jäger haha
ich bin für vieles offen und interessiert neues auszuprobieren bin auch manchmal etwas neugierig und helfe wo ich kann
Ich bin sehr Technik begeistert und kenne mich mit Hardware sowie Firmware sehr gut aus und schraube auch gerne an PCs und Programmen
Handwerklich habe ich Tischler wie Maler Erfahrungen sammeln können

neben meiner Freizeit arbeite ich bei Kaufland in Hamburg als Viel einsetzbarer Verkäufer (Ausgelernter Kaufmann im Einzelhandel / Festangestellt) somit kann ich Kaution und Miete gerne leisten

aber helfe auch gerne bei anderen anliegen in der Wg wenn z.b ein neuer Kühlschrank oder tisch gekauft werden sollte gebe ich gern mein Geld als Unterstützung dazu
war in meiner jetzigen wg nicht anders :)

wenn meine worte noch nicht genug über mich aussagen kann man auch gerne bei meinem insta vorbei schauen @airsiggi aber 1 vorweg ja ich bin ein Montanablack Fan (haha)

ich freue mich wenn man von einander hört bis dahin bleib gesund

Mit freundlichen Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden