Suche nette WG oder 1-Zimmer-Wohnung gerne nahe U3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Leute,

suche aktuell (ab sofort) ein WG-Zimmer in Hamburg, möglichst zentral oder schnel angebunden (z.B. über die U3) und würde über eure Angebote sehr freuen.

Damit du schon Mal einen kleinen Eindruck von mir bekommst ...
Ich heiße Felix, bin 29 Jahre alt, Medizinstudent, komme aus einer großen Familie, stamme ursprünglich aus Hannover, habe bereits einige Jahre WG-Erfahrung gesammelt. Bin ein entspannter, ruhiger, sauberer und unkomplizierter Mitbewohner. Aufgrund des Studiums kommt mir eine ruhige, entspannte und harmonische Wohn- und Arbeitsatmosphäre sehr entgegen. Habe gerade wieder mit dem Joggen angefangen. Wohnungsverwüstende Partys hast du von mir jedenfalls nicht zu befürchten.

Wünsche mir eine offene und freundliche WG. Finde es immer super, wenn man Dinge offen und unkompliziert ansprechen kann. Nichtraucher. Keine Haustiere. Bürgschaft ist möglich.

Gerne komme ich bei Interesse mal vorbei, dann kann man sich kennenlernen und schauen ob's passt. Denke es ist egal wie viel man hier schreibt ... ein persönlicher Kontakt sagt meist mehr als viele Worte.

Über eine zeitnahe Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden