Zimmer in sympathischer WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


***UPDATE: Ich bin immernoch auf der Suche und vom 12.-14.6. in Hamburg mit Zeit für Besichtigungen! :) ***

Hallo zusammen!
Anlässich meines ersten Jobs zieht es mich in den Norden nach Hamburg! Das Einzugsdatum ist bei mir sehr flexibel :)
Zwecks Studium und Auslandsaufhenthalten habe ich bereits in sämtlichen WG-Konstellationen von 2-26 gelebt und will auch für den Berufseinstieg das WG-Leben noch nicht missen! :) Deswegen möchte ich auch gerne wieder in eine WG ziehen in der man sich viel austauscht und weiß, was bei den anderen grade so los ist. Natürlich ist es aber auch wichtig, dass man sich mal zurückziehen und jeder sein eigenes Ding machen kann. Entsprechend bin ich für einen gemeinsamen WG-Abend/Unternehmungen am Wochenende eigentlich immer zu haben :)
Momentan genieße ich meine freie Zeit und bin viel am reisen, freue mich aber auch wieder sehr darauf darauf einen Alltag zu haben und meinen Hobbies nachzugehen. Ich koche sehr gerne und laut meinen Freunden auch ganz gut (vegetarisch) :D
Ansonsten singe ich sehr gerne (normalerweise nicht in der Wohnung, keine Sorge) und möchte auch in Hamburg wieder anfangen in einem Chor zu singen, gehe gerne auf Konzerte und Festivals, fotografiere, und tanze.
Gerne könnt ihr euch auch mein Instagram ansehen (@pauli_son), um einen besseren Eindruck zu bekommen!
Wenn ihr denkt, dass ich zu euch passe freue ich mich auf eine Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden