männlich    Jasper (29 - he/him) sucht neue Heimat. 🏡

 

Jasper J. (, 29) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 12.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Senioren-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, LGBTQIA+, inklusive WG, funktionale WG, WG-Neugründung
WG-Details: bis 3 Bewohner (Geschlecht egal)
Stadtteile: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Eimsbüttel, Eppendorf, Groß Flottbek, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Othmarschen, Ottensen, St. Pauli, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Ich bin Jasper (29 - he/him) und mache Digitalisierungs-Sachen in einer Behörde bei Hamburg.

Ich suche eine ruhige 2er oder 3er WG im Hamburger Westen. Am liebsten in Ottensen.

Ich möchte gerne in einer aufgeräumten WG leben in der tolle Menschen einen angenehmen & hübschen Raum zum Wohnen schaffen.

My passion and super-power is organising.

Mir sind meine Me-Time-Routinen (i.e. Yoga/Sport in the Morning & Meditation/Journaling in the Evening) sehr ans Herz gewachsen und ich brauch auch durchaus mal ein bisschen Alone-Time um klar zu kommen.

Ansonsten bin ich ein offener, emphatischer, gewissenhafter und anpassungsfähiger Mensch.

Dinge die mir im Zusammenleben wichtig sind (aber mir auch nicht immer leicht fallen):

Gelegentlich gemeinsam Essen/Kochen. + Konflikte offen Kommunizieren. + Respekt füreinander und die jeweiligen Bedürfnisse nach Nähe & Distanz.

Falls dich/euch das hier anspricht und du/ihr Lust auf ein gemeinsames Get-to-Know-Each-Other-Coffee/Tee-Date habt, würde ich mich sehr doll freuen!

Bis Bald,

Jasper


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Hübschen Wassersprudler / Couch / Mario Party Europameister Titel (2015)

Hobbys

Sport: Joggen, American Football, Badminton, Ballett
Musik: HipHop, Klassik, Rap, Techno
Freizeit: Lesen, Kino, Freunde treffen, Kunst


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden