Positiver Student auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Gala und ich studiere an der Universität Hamburg im Masterstudiengang International Business and Sustainability. Ich arbeite jetzt auch in der Innovationsabteilung einer Hotel-Holdinggesellschaft.

Long story short:
Ich komme gerade vom Erasmus-Semester und suche ein Zimmer für ein paar Monate.
Ich würde dich gerne diese Woche sehen und die Wohnung besichtigen!
Mein Instagram: almond_eye__

A little bit about me!
Ich bin 24 Jahre alt, liebe Yoga, Laufen, zeitgenössische Kunst, ausgefallene Filme und Psychologie. Außerdem fahre ich im Winter gerne Snowboard und gehe im Sommer in den Bergen wandern. Normalerweise mache ich mir morgens gerne einen leckeren Kaffee, verbringe den Nachmittag in der Uni/Arbeit oder in der Bibliothek und mache abends ein leckeres Abendessen.

Das Wichtigste in einer Wohnung ist für mich eine ruhige Umgebung, in der wir in jeder Situation einen Kompromiss finden können und allgemein cleanliness☺ Ich bin nicht konfliktscheu, offen und positiv, daher wäre es cool, wenn wir gemeinsam Zeit verbringen könnten - zum Beispiel ein Kaffee/Wine trinken oder kochen Vegan food. Aber ich bestehe nicht darauf und respektiere meine persönlichen Grenzen und die der anderen. Alles in allem wäre es toll, wenn wir miteinander auskämen!

Mit freundlichen Grüßen,
Gala


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden