Duale Studentin sucht neue WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ☀️
Ich bin Christina und komme ursprünglich von der kleinen Insel Amrum. Ich bin vor ca zwei Jahren für mein duales Studium nach Hamburg gezogen und studiere jetzt Logistics Management an der HSBA.
Ich lebe schon einige Jahre in WGs und habe dementsprechend auch schon “Erfahrung” mit dem WG-Leben und möchte das auf jeden Fall noch weiterführen :)
In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden, bin gerne unterwegs, höre Musik und backe gerne.😋 Außerdem dürfen entspannte Spiele- und Netflix Filme/Serien Abende auch nicht fehlen. ☺️ Wenn ich nicht gerade für meine Klausuren lernen muss, bin ich auch des öfteren in Bars, auf dem Kiez oder auf der einen oder anderen Hausi zu finden 😌
Von meiner neuen WG wünsche ich mir, dass man ein harmonisches Zusammenleben hat, in dem man mal was zusammen unternimmt, sich in der Küche bei nem Glas Wein oder einer Spezi verquatscht oder vielleicht mal einen Spieleabend macht. Trotzdem braucht aber natürlich jeder auch mal seine Ruhe 😴
Generell bin ich ein sehr offener und fröhlicher Mensch und einfach gerne im Kontakt mit anderen. Mit mir kann man über alles reden und ich bin auch eher Typ ansprechen anstatt todschweigen.

Mein Instagram ist: christina_aileen

Falls ihr Interesse habt würde ich mich freuen, für ein Kennenlernen bei euch vorbeizuschauen!

Liebe Grüße, Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden