weiblich     Studentin sucht zentrales WG-Zimmer

 

Elisa H. (, 24) sucht WG-Zimmer in Hamburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 38 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Elisa (24) und bin in den letzten Zügen meines Master-Studiums in International Business an der HAW Hamburg. Ich bin aktuell noch im Auslandssemester in Edinburgh, aber würde gerne Ende Mai/ Anfang Juni wieder nach Hamburg ziehen. Dann schreibe ich meine Masterarbeit(en) und werde als Werkstudent tätig sein. Super wäre eine junge WG, die in Zentrumsnähe liegt🫶🏽 (befristet oder unbefristet)

Ein paar Worte zu mir: ich bin recht offen, im Alltag häufiger unterwegs mit Freunden und liebe es einfach im Sommer draußen zu sein, in dem Park oder ans Wasser zu chillen. Ich liebe Essen aber kann nur Schlecht kochen. Ich mache gerne Sport wie Volleyball, Tennis, Gym, joggen... bin auch für alles mögliche zu begeistern 😋

Beim WG-Leben würde ich mich über gemeinsame Unternehmungen freuen, sodass es keine Zweck-WG ist, aber komme auch gut alleine zurecht also ganz ungezwungen. Hab auch schon viel WG-Erfahrung. Ich bin Nichtraucher, aber habe kein Problem damit, solltet ihr rauchen. Ordentlichkeit ist natürlich vorausgesetzt :)

Ich würde mich über ein Angebot freuen 🙌🏽


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Beach-Volleyball, Ski, Surfen, Tennis, Tischtennis, Volleyball
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Kino, Club, Fernsehen, Festivals, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden