Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)
ich werde ab Mitte Januar ein sechsmonatiges Praktikum in Hamburg machen und bin daher auf der Suche nach einem WG-Zimmer für diese Zeit. Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme ursprünglich aus Bremen, studiere mittlerweile Kommunikationswissenschaften in Leipzig, verbringe aber gerade mein Erasmus-Semester in Frankreich. In Leipzig habe ich bereits zwei Jahre in einer WG gewohnt und die Zeit dort sehr genossen. Ich bin eine unkomplizierte, aufgeschlossene und ordentliche Person und verbringe gerne Zeit mit anderen Menschen, ziehe mich aber ab und zu auch mal in meinem Zimmer zurück. Ansonsten mache ich noch gerne Yoga, koche oder backe vegetarische und vegane Sachen und checke Cafés, Flohmärkte und Museen aus.
Natürlich wäre es optimal, wenn bei euch ein möbliertes Zimmer für den gesamten Zeitraum frei ist aber ich könnte mir sonst auch erstmal eine kürzere Zwischenmiete vorstellen oder meine eigenen Möbel mitbringen.
Meldet euch gerne!
Bis dann, Merle :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden