Suche ein WG Zimmer vom 09.05.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde,

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch gut.

Mein Name ist Daniel und ich suche ab dem 9. May eine WG, bzw. ein Zimmer (vorzugsweise längerfristig).

Budget: bis 550€

Ein bisschen über mich:
Als Fotograf arbeite ich für eine Modedesignerin in Hamburg und habe einen Bachelor of Fine Arts.

Ich bin sehr ordentlich und ein gesunder Lebensstil ist mir wichtig.
Was ich mag: Kochen, Kunst und Filme, Gartenarbeit, Yoga und Sport im Freien, Reisen

Ich höre unterschiedliche Musikrichtungen, darunter Blues, elektronische Musik, Alternative/Ambient-Musik und klassische Musik.

Wichtig für mich ist ein ruhiger und entspannter Mensch, mit dem ich zusammenleben kann.

So kannst du mich erreichen:

über Signal, meine Mobilnummer ist: ----/-------
oder du hinterlässt mir einfach hier auf „WG gesucht“ eine Nachricht

Ich freue mich auf ein Treffen mit dir...

Liebe Grüße,
Daniel


English:

Hi friends,

I hope this message finds you well.

My name is Daniel and I'm looking for a shared apartment from May 9st. ( preferably for a longer term)

Budget: up to 550€

A wee about me:
As a photographer, I work for a fashion designer in Hamburg and I have a Bachelor of Fine Arts.
I am very tidy and keeping a healthy lifestyle is important to me.
What I like: Cooking, art and films, gardening, yoga and outdoor sports, traveling.

I listen to a diverse array of music, such as blues, electronic, alternative/ambient and classical music.
Important for me is a calm and relaxed person to live with.

This is how you can reach me:

via Signal, my mobile number is: ----/-------
or just leave a message here.

I'm looking forward to meeting you...

Best regards,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden