männlich    Suche aktives WG-Leben

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für Nutzer sichtbar, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 

Marc H. (, 26) sucht WG-Zimmer in Hamburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 2 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Bergedorf, Bramfeld, Eppendorf, Hammerbrook, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Harvestehude, Hoheluft-Ost, Hoheluft-West, Horn, Marienthal, Ohlsdorf, Othmarschen, Ottensen, Poppenbüttel, Rahlstedt, Rothenburgsort, Rotherbaum, St. Pauli, St. Georg, Uhlenhorst, Wandsbek, Winterhude, Hamburg-Altstadt, Sternschanze
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Marc, 26 Jahre alt, und habe im Oktober meine Ausbildung zum Kinder- und Jugendspsychotherapeuten in Hamburg begonnen. Ich würde gerne näher an meiner Arbeitsstelle wohnen und suche daher eine neue WG.

WG-Erfahrung:
Ich habe in Mainz 11 Semester in einer 10er-WG (im Wohnheim) gewohnt. Auch wenn ich nach einigen Jahren mit vielen verschiedenen Mitbewohner:innen einiges gewohnt bin (und sehr tolerant geworden bin), wünsche ich mir ein gutes Maß an Sauberkeit in meiner WG, das ich selbst auch mitbringe.

WG-Leben:
Ich würde mich freuen, wieder eine aktive WG zu finden, mit der ich etwas unternehmen kann, z.B. einen Kochabend oder Spieleabend. Mir ist es sehr wichtig, dass wir keine Zweck-WG sind :)
Gleichzeitig ist es mir wichtig, zu respektieren, wenn meine Mitbewohner:innen ihre Ruhe brauchen.

Ich würde mich selbst als ruhigen und offenen Menschen beschreiben. Für mich zählt vor allem, dass ich mich gut mit meinen Mitbewohner:innen verstehe und dass wir uns gegenseitig mit Rücksicht begegnen.

Zu meinen Hobbys gehört u. a. Musik hören, (Natur-)Fotografie, ins Theater gehen, Reisen und kochen. Vielleicht kann ich euch das ein oder andere mal motivieren, mit ins Theater oder ins Konzert zu kommen? ;)

Wenn ihr findet, ich könnte in eure WG passen oder ihr eine WG gründen wollt, freue ich mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße und bis bald
Marc

Btw, ich bringe sehr viele Spiele mit in die WG :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: - gute Laune und viel WG-Erfahrung
- mehrere Pfannen (große und kleine)
- einen großen und einen kleinen Topf
- Back-Utensilien
- verschiedenste sonstige Küchen-Utensilien
- Auflauf-Form
- Kaffee-Pad-Maschine
- Milch-Aufschäumer

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: Elektro, House, Klassik, Pop, Punkrock, Trance, Musical
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Kneipe, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für Nutzer möglich, die ein Angebot in dieser Stadt inseriert haben. Wenn Sie bereits ein Angebot aufgegeben haben, melden Sie sich bitte hier an, damit Sie eine Nachricht senden können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden