Suche WG zur Zwischenmiete 02 - 05 2024 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Mein Name ist Tobias Spiess und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell wohne ich in der Nähe von Nürnberg und studiere dort Wirtschaftswissenschaften. Ab dem 1.Februar bin ich für vier Monate in Hamburg für ein Praktikum. Aus diesem Grund suche ich gerade nach einer passenden Bleibe für diesen Zeitraum.
In meiner Freizeit mache viel Sport. Fußball, Volleyball und Tennis stehen bei mir fast täglich auf dem Programm. Außerdem verbringe ich gerne viel Zeit mit meinen Freunden. Egal ob zusammen kochen, sich unterhalten oder bei einem Bier/Wein zusammensitzen. Ich war bereits in der Vergangenheit für 3 Monate in Hamburg und habe daher die Stadt lieben gelernt.
Falls du Interesse hast mit mir in Kontakt zu treten kannst du dich gerne unter ----/------- melden oder auf meine Nachricht antworten.
Im Anhang packe ich noch ein Bild von mir, dass ihr eine Vorstellung von mir bekommst.

Hoffentlich bis bald,

Tobias Spiess


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden