WG - Zimmer in Zweierwg

Anzeigennummer: 9996492

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


gute Parkmöglichkeiten


Balkon

Zimmer

Hellu Freunde der Sonne,

in meiner Wohnung wird ab dem 1.7 ( früherer Einzug ist auch möglich ) wieder ein Zimmer frei und ich bin super gespannt dich kennenzulernen.

Kurze Beschreibung deiner zukünftigen Mitbewohnerin:

Ich bin Swetlana, 24 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit. Nebenbei arbeite ich in der Behindertenhilfe.
Ich bin super gerne draußen unterwegs und versuche, wenns in Hamburg denn möglich ist, so viel Sonne zu catchen wie es geht. Ansonsten gehe ich super gerne in Sneaks und auf Poetry Slams. Bei Spieleabenden und Serienmarathons bin ich auch immer dabei:) Ich ernähre mich Vegetarisch und hoffe das es bei dir auch der Fall ist. Ansonsten bin ich ein Mensch der Obsessionen und kann mich über so ziemlich alles unterhalten. Ich erfülle im Prinzip die meisten Sozialarbeiter*innen Klischees, falls du dich hier auskennst, solltest du ein gutes Bild von mir haben✨

Zur Wg- Situation:

Wie bereits beschrieben, handelt es sich um eine Zweierwg, dass bedeutet: es sollte schon passen zwischen uns. Dementsprechend ist mir das zwischenmenschliche super wichtig. Wir müssen keine Besties werden, aber es wäre super, wenn wir uns gut verstehen und jegliche Probleme einfach ansprechen können. Ich mags generell eher unkompliziert, denn alles lässt sich mit Kommunikation und Einfühlungsvermögen regeln. Die WG hat ein Wohnzimmer, das sich super als Chillspot eignet, das wir beide nutzen können. Da ich auch viel arbeiten gehe, ist mir die Wohnung als ruhiger Rückzugsort super wichtig - das heißt die WG ist definitiv keine Partywg. Mir ist vor allem wichtig, das ein soziales Verständnis vorhanden ist. Das bedeutet für mich Empathievermögen und gegenseitige Rücksichtnahme. Ich möchte das wir uns beide Wohlfühlen und sich die Wohnung wie ein Zuhause anfühlt. Dein Zimmer geht zur Straße hinaus und befindet sich im Erdgeschoss. Es ist daher nicht das stillste Zimmer, du solltest somit kein Problem mit Straßenlärm haben.

Lage:
10 min zur Burgstraße, 7min zu Hasselbrook ( mit einem schnellen Schritt schafft man es noch schneller).
Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 6 min erreichbar. Die Lage ist damit ganz nett.

Sonstiges:

Diese Wg- Anzeige richtet sich an Menschen, die sich als nichtbinär, intergeschlechtlich oder weiblich identifizieren. Alle Sexualitäten sind willkommen. Nicht Heteros kriegen Pluspunkte. Schreib mir gerne eine Nachricht, in der du dich vorstellst und mir deine Vorstellungen vom WG Leben beschreibst. Es wäre schön, wenn die ganze Anzeige gelesen wird, füge daher gerne deine liebste Kinderserie hinzu. In den 400 Euro Miete ist alles inbegriffen, sodass hier auf dich keine weiteren Kosten zukommen werden. Ich freu mich dich Kennenzulernen!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!