** Suche Wg Zimmer in Hameln (auch evlt zum Gründen) **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ab dem 15. Juli beginne Ich (18) meine Ausbildung als Köchin im Hotel Stadt Hameln. Daher suche ich ab diesen Zeitpunkt eine nette Wg, am besten gemischt. Die Bwohner sollte zwischen 18 bis ca 25/26 Jahre alt sein. Schön wäre es wenn die Wg dort in der Nähe wäre, also Richtung Hamelner Bahnhof.
Ich bin ein netter aufgeschlossender Mensch und für eigendlich für viel Spaß zu haben. Daher suche ich auch keine Zweckwg. Also auch Mitbewohner mit denen man Abends mal weggehen kann und das Hamelner Nachtleben unsicher machen kann ;)

Wünschen würde ich mir ein schönes helles Wg Zimmer. Wenn Haustiere erlaubt werden, wäre toll, muss aber nicht sein.

Wenn jemand Lust hat eine Wg zugründen, könnt ihr euch auch melden.

Bei Intresse bitte per Email melden:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden