Suche nettes WG-Zimmer in Hameln, am besten ohne Einrichtung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein nettes WG-Zimmer in Hameln. Mit meinem Fahrrad bin ich flexibel und habe nicht zwingend etwas gegen weiter vom Zentrum entfernte Standorte. Allerdings bringe ich schon eine Einrichtung mit, deshalb wäre es natürlich optimal, wenn ich diese weiter nutzen könnte. Aber dies soll nicht alleinig darüber entscheiden.
Wichtig wäre mir auch eine so kurz wie mögliche Wartezeit.
Minimal würde ich bis ca. Mai/Juni 2018 schulbedingt dort wohnen. Auf nette junge WG-MitbewohnerInnen würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden