WG - Zimmer in HM gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...von Jörg, von Beruf Erzieher. Werde von April - Juli in einem ev. Kindergarten vertretungsweise arbeiten + suche daher f. diesen Zeitraum eine nette Unterkunft. Im Moment bin ich noch in Schleswig-Holstein.
Bin 41, Nichtraucher, koche gern + wohl auch ganz gut, höre eher Klassik als Rap, sehe eher ARTE als 9LIVE, ist aber alles nicht in Stein gemeißelt und ich sehe das ganze Leben eher undogmatisch.
Nach der Arbeit ziehe ich mich ganz gern zurück, bin aber dennoch ganz gesellschaftsfähig.
Würde mich über ein nettes Angebot freuen.
Jörg


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden