WG Zimmer für Jobeinsteiger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab dem 1.3.19 bis zum 31.8.19 eine neue Bleibe in Hameln oder Umgebung weil ich einen neuen Job bei Lenze in Groß Berkel anfangen werde. Ich denke dabei an ein Zimmer mit 10+ qm bis ca. 400€, gerne in einer netten Wg die sich nicht nur als Zweck-WG sieht.

Sonst noch ein bisschen zu mir:
Ich bin 26 und ursprünglich komme ich aus Altdorf b. Nürnberg und habe dann in Thüringen und in Finnland Maschinenbau studiert. In Villach in Österreich habe ich dann meinen Bionik Master gemacht und die Abschlussarbeit hat mich dann nach Bielefeld gebracht wo ich jetzt gerade auch noch bin.
In meiner Freizeit gehe ich gern mal Klettern oder Fahrradfahren oder auch ein Bierchen mit Freunden oder Mitbewohnern trinken.

Ich freu mich drauf was von dir zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden