WG Zimmer oder bezahlbare Wohnung in Hammersbach und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

ich bin der Sven und bin 34 Jahre alt. Ich arbeite als Logistikmitarbeiter in Hammersbach. Ich bin eher ein ruhiger Geselle, genieße aber wenn Menschen oder Tiere (habe leider keine)um mich sind. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren, mache Geocaching und wenn ich mich motivieren kann auch Sport.

Meine WG sollte freundschaftlich eingestellt sein. Eine reine Zweck-WG macht für mich keinen Sinn. Gerne würde ich auch mit meinen Mitbewohnern mal um die Häuser ziehen, auch wenn ich kein Feiertier bin, oder aber auch gerne Spieleabende machen.

Joa was kann man noch so sagen. Ich bin schuldenfrei , nicht vorbestraft, wie bereits erwähnt kein Discomensch, habe ein geregeltes Einkommen. Vielleicht fragt ihr euch auch warum ich gerade jetzt in eine Wg ziehen möchte? Naja alleine wohnen hat klar seine Vorteile aber ist es doch schon deutlich langweiliger als wenn man mit anderen Leuten zusammen wohnt und was unternehmen kann.

Den Standort Hammersbach habe ich gewählt, da ich hier arbeite und aktuell täglich 40 Km mit dem Auto pendeln darf um dort hinzukommen. Da die Spritpreise mit den Jahren sicher nicht besser werden, denke ich ist es von Vorteil in der nähe des Arbeitgebers zu wohnen.

Achja eins noch. Für mich spielt es eigentlich keine Rolle ob meine Mitbewohner weiblich oder mänlich sind. Auch das Alter und die Herkunft spielen für mich keine Rolle. Hauptsache man ist sympatisch. Also gerne könnt ihr euch auch melden wenn ihr alle 18 sein, aber auch wenn ihr 50 seid. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden