Malte 32 Jahre alt, sucht zum 1.8.23 ein WG Zimmer in Hanau, viel WG Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Malte 32 Jahre alt und beginne am 1.8. eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker für Fahrradtechnik in Frankfurt.
Da ich ursprünglich aus Hanau komme, hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht habe und hier Familie und Freunde habe, möchte ich zurück nach Hanau.
Ich bin ruhiger und geselliger Mensch, treibe viel Sport, spiele gerne Gitarre oder schraube an meinen Rädern.
In der Vergangenheit habe ich in vielen WGs gewohnt und bringe viel Erfahrung im WG Alltag mit.
Wenn ihr mich kennenlernen oder mir bestenfalls ein Zimmer anbieten möchtet, schreibt mir doch gerne.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße, Malte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden