WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Marvin Girke ich bin 25 Jahre alt und gebürtiger Ostfriese aus Emden mit Deutsch - Amerikanischen Wurzeln. Ich suche ein WG Zimmer oder Wohnung in Hanau, da ich im Rhein-Main-Gebiet mehr berufliche Chancen für mich sehe und näher bei meiner Familie sein möchte. Ich würde mich als zuverlässigen und sauberen Mieter beschreiben. Eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik habe ich abgeschlossen und wurde danach leider nicht übernommen. Zurzeit bin ich arbeitssuchend gemeldet. Die Erlaubnis für den Umzug nach Hanau habe ich schon vom Amt bekommen. Sollte dies für Sie kein Problem sein, dass ich derzeit arbeitssuchend bin, und es vorübergehend über das Amt laufen würde, würde ich mich über ihre Rückmeldung freuen. Liebe Grüße aus Emden


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden