21j Student/Zeichenakademie-Schüler sucht WG in und um Hanau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche in Hanau und Umgebung ein Zimmer in einer netten WG. Also keine reine Zweck-WG, am besten Menschen mit denen man auch mal nach der Arbeit/Uni quatschen oder ne Runden Karten spielen kann :)
Da ich oft von Zuhause aus arbeite sollte ein Internetanschluss vorhanden oder einrichtbar sein.
Mein Haupt-Verkehrsmittel ist mein Fahrrad. Daher wäre es gut wenn es eine Abstellmöglichkeit gibt, am besten nicht von der Straße einsehbar, einen Keller oder so.
Ich würde mich freuen mit 2 oder 3 anderen Menschen ähnlichen Alters zusammenzuwohnen, Geschlecht oder Herkunft und so weiter völlig egal, hauptsache wir verstehen uns :)
Ich spreche auch gut Englisch, und würde mich sehr freuen es im Alltag mehr zu benutzen.
Es gibt in Hanau einige WG's mit "all inclusive"-Modell, mit Reinigungskraft die in die Zimmer geht. Das ist für mich ausdrücklich KEINE Option, denn die Privatsphäre in meinem Zimmer ist mir persönlich sehr wichtig. Da hat ungefragt keiner was verloren ausser mir xD


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden